Kaum kontrollierbare Wutanfälle

Sobald Du wieder klar denken kannst, empfindest Du Reue.

 

Du erkennst Dich selber nicht wieder, denn so wolltest Du nie sein...

 

Was, wenn das gar nicht Du warst? Klar, die Verantwortung für Deine Taten, Deine Worte kann Dir niemand abnehmen. Aber was wäre, wenn wir dafür sorgen können, dass so etwas nicht wieder vorkommt?

 

 

Es gibt energetische Kräfte, die mit einem Virus auf Deinem Computer vergleichbar sind.

Ihr Ziel ist es, Streit und Zwietracht zu provozieren und Menschen (oder Tieren) Schaden zuzufügen.

 

Diese fremden Energien müssten aus Deinem System verschwinden, so dass Du wieder ganz Du selber bist, so, wie Du sein wolltest.

 

Doch doch, diesen 'Virenscanner' gibt es: Ablösen von unerwünschten Fremdenergien:

'Virenscanner' - Ablösen unerwünschter Fremdenergien

Auflösen und Entfernen der schädlichen energetischen Kräfte in Fernbehandlung

Ohne explizite Einwilligung der Person darf ich keine Energien ablösen!

Bitte bei der Bestellung im Warenkorb Vorname, Name und Geburtsdatum angeben.

Ablösen unerwünschter Fremdenergien

CHF 70.00