Rückmeldungen von Kunden


es ist unglaublich: das, was ich bei meinem 2 jährigen Sohn immer wahr genommen habe (was für mich negativ war) ist jetzt weg!!! Es war so eine mürrische, alte Energie, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Das war das, was für mich immer nicht gepasst/stimmig war bei ihm.

Jetzt wo die 2.Seele wie du es beschreibst weg ist, kann ich endlich mein Kind wahr nehmen - die Kindliche Energie.

Herzlichen Dank!

N.H


Sagt doch der pubertierender Sohn beim Abendessen: 'Du Mami, es streitet ja gar niemand!'

(Dies nach einer Familien-Reinigung inkl. Wohnort) 

T.P.


guete morge,

R. isch wi usgwächslet! Är isch ja meega explosiv u greizt gsi u geng grad z bode gange u töipelet. hei ke normale tag meh chönne verbringe.

oh i chönnt grad gränne vor froid!

P.B.


Hey,

heute ging mir das Arbeiten ungewöhnlich leicht von der Hand. Ich fühle mich befreit, leicht und beflügelt, fast schon manisch...

Liebe Grüsse P.S.


Liebi Christine

Danke für aus wo letscht Nacht gange isch dür dini Hiuf!!! Bi hütmorge ufgwachet, ohni di haubi Nacht wachzlige wi scho lang!!

Bi liecht u ha ke Druckk me ir Härz u Magegägend

Danke viu mau

M.W.


Liebe Christine

ich erwachte während der Nacht, konnte aber gleich wieder einschlafen. Seit heute Morgen fühle ich mich 10 kg leichter, wie wenn ich weniger Balast mit mir rumschleppen würde. Mir ist seit heute auch klar, dass ich diese unglückliche Beziehung beenden muss - das Warten hat ein Ende. Und der Gedanke daran stresst mich nicht im Geringsten.

Danke für Deine Arbeit

P.J.



Liebe Christine

vor 10 Tagen habe ich Dir gesagt: Ich bin halt auch schon über 80.

Heute habe ich am Vormittag das Schlafzimmer herausgeputzt und am Nachmittag im Garten gearbeitet!

Übrigens: ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal vor Deiner Behandlung so gut geschlafen habe!

Herzlichen Dank!

M.B.


Dear Christine,

we're doing much better. It is somehow hard to believe but after your visit everything changed, he is not pointing or crying anymore.

I am very thankful for your help.

Kind regards,

I.W.


Liebe Christine

ganz herzlichen Dank!!!

B. geht es besser!!! Er hatte keine Panikattacken mehr und er schläft auch besser!!! Auch im täglichen Zusammenleben ist eine Veränderung seinerseits spürbar!! Wow, ich bin so froh, dass sich da jetzt was tut!!

Herzliche Grüsse

R.R.


Hallo Christine

ha gester u vorgester Abe ds Gfüehl gha, er sig ufgstellt und motivierter, hett sogar 2 vorstelligsgspräch (auso nüt vo ufhöre)

...ha ihm ou gseit, vo ufhöre redt er jetz plötzlech vo re 10jahres planig, isch nid grad zgliche

glg u danke

P.B.