Familienreinigung

  • Ruhe und Gelassenheit
  • Zuversicht und Vertrauen
  • Geborgenheit und Harmonie
  • sich wieder selber sein

Frei von fremden Energien:

Für Dich und Deine ganze Familie!

Frei von fremden Energien: Für Dich und Deine ganze Familie!

ab CHF 125.-


Wie es sich anfühlt, sich selbst zu sein

nach L. Hellwig

Du wachst morgens auf und fühlst Dich klar im Kopf. Ein paarmal atmest Du noch durch, um die Stimmung der Nacht ganz loszulassen und im Tagbewusstsein anzukommen.

Dein Atem fließt frei und Du fühlst Dich leicht.

Du möchtest heute bestimmte Aufgaben erledigen und in Dir formt sich langsam ein Plan, wie Du Deinen Tag gestalten möchtest.

Du weißt, da sind einige Herausforderungen mit dabei, die Du vielleicht nicht so gerne erledigst, aber Du bist guter Dinge, dass Du es schaffen wirst.

Du denkst an die Menschen, mit denen Du Dich heute treffen wirst, sei es privat oder um mit ihnen gemeinsame Projekte umzusetzen. Vielleicht spürst Du sogar, wie es ihnen geht und wo Du heute besonders umsichtig sein solltest.

Du nimmst die Stimmungen Deiner Mitmenschen wahr, lässt Dich von ihnen aber nicht aus der Ruhe bringen.

Möglicherweise hast Du seelische oder körperliche Probleme oder zwischenmenschliche Differenzen. Du kannst sie aber klar erkennen und Du bist zuversichtlich, dass sich gute Lösungen finden werden.

Woher nimmst Du nur Deinen Optimismus?

Es ist einfach dieses angenehme Gefühl Ich bin ich selber, ich kann mich gut spüren und es fühlt sich ruhig und friedlich an.

Fiktion?

Nein, so fühlt es sich an, wenn Du frei von Fremdenergie bist!


Eine Familienreinigung beinhaltet

  • Auflösen und entfernen von Fremdenergien aller Familienmitglieder
  • Auflösen Verstrickungen/Verletzungen innerhalb der Familie
  • Energetisches Reinigen des Wohnorts (Wohnung oder Haus, inkl. Grundstück)
  • Optional: Ausführliches Feedback über die gefundenen und gelösten Energien und deren wahrscheinlichen Einfluss

ab CHF 125.-


Die Zeiten sind nicht nur für uns, sondern besonders auch für unsere Kinder schwer.  Freunde nicht mehr treffen dürfen, zu Hause bleiben. Weihnachten im ganz kleinen Kreis feiern und der Nikolaus kam letztes Jahr auch nicht vorbei.

Angst um Oma und Opa und Maske tragen macht keinen Spass.

 

Wie viel ist in den letzten12 Monaten auf uns und unsere Kinder eingeprasselt und irgendwie scheint gefühlt kaum ein Ende in Sicht. Für Kinder vergeht die Zeit noch viel langsamer. 

 

Gereiztheit, Aggressionen, gedrückte Stimmung, Angst, Schlafstörungen, Lernschwierigkeiten... Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

 

Was wäre wenn:

  • wir all diese angesammelten Gefühle abstreifen, loslassen könnten?
  • wir alle innerlich zur Ruhe kommen und alles als 'es ist, wie es ist!' akzeptieren könnten?
  • wir wieder mit Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft blicken könnten?
  • wir unsere Kinder von unseren negativen Gefühlen (denn sie werden sie gespürt haben) befreien könnten?

Die Lösung: Eine energetische Reinigung der ganzen Familie

Eine energetische Reinigung löst nicht nur belastende Seelenverstrickungen, sondern zeigt auch gezielt Wirkung beim Lösen der Energien, die wir von Mitmenschen (oder Zeitungen oder Nachrichten) aufgenommen haben. Wir sind nach der Reinigung einfach nur noch wir selber. Kollektive Ängste, Verschwörungstheoretiker oder Panikmacher haben keinen Einfluss mehr auf unser Wohlbefinden. Wir sind ganz bei uns selber und können (wieder) glasklar sehen und spüren. Kinder werden ruhiger, gelassener, fröhlicher und zuversichtlicher.

 

ab CHF 125.-


Häufig gestellte Fragen

Was ist Fremdenergie?

 

Mehr

Fremdenergie ist alles, was in Dein Energiesystem eingedrungen ist, aber nicht zu Dir gehört und Dich unnötig belastet!

 

Wie erkenne ich fremdenergetische Belastungen?

 

Mehr

So unterschiedlich die fremden Energien, so unterschiedlich sind auch die Symptome...

Eine Gemeinsamkeit ist jedoch klar zu erkennen: Uns geht Energie und Lebensfreude verloren und wir wissen nicht, warum! 

Das Leben erscheint dunkler, pessimistische Gedanken machen sich breit. Statt wie gewohnt frohen Mutes finden wir uns in 'was-wäre-wenn'-Spiralen, die uns den Schlaf rauben oder uns müde erwachen lassen.

Fremdenergie vermag Teile unserer Seele zu verdrängen. In extremen Fällen erkennen wir uns selber kaum wieder und fragen uns nach einem Ausbruch negativer Energie erschrocken: "War ich das etwa? Wie konnte ich nur!"

Auch Flüche und Verwünschungen können unser Wohlbefinden, unseren Erfolg beeinträchtigen.

Oft stelle ich fest, dass die meisten Betroffenen sich dann rückblickend an den Vorfall erinnern und feststellen, dass seit

damals vieles schief gelaufen, gescheitert ist.

 

Warum ich?

 

Mehr

Rund 98 % der Bevölkerung ist von Fremdenergie betroffen....

Zum einen werden häufig Menschen angegriffen, die Gutes tun oder tun wollen. Auch emotionale Ausnahmezustände wie zum Beispiel bei einem Todesfall schwächen die Abwehr massiv. Am fatalsten jedoch ist die Vollnarkose. Da befinden wir uns völlig ungeschützt in einem sehr belasteten Umfeld

 

Wie funktioniert das Lösen von Fremdenergie in Fernbehandlung?

 

Mehr

Mittels kinesiologischem Muskeltest überprüfe ich die Belastung durch die mir bekannten Fremdenergien und löse diese mit entsprechenden Gebeten oder energetischen Mitteln auf.

 Finde ich zum Beispiel eine Seele eines Verstorbenen, die den Weg ins Licht nicht gefunden hat, nehme ich mit dieser Seele Kontakt auf und kläre ab, was sie noch braucht, um ins Licht gelangen zu können (falls sie das möchte -  Ausnahmen sind da sehr, sehr selten). Kann die Seele nicht ins Licht, weil der Tod zu rasch, als Schock kam, hilft die Bachblüte 'Star of Bethlehem', den neuen Zustand nun anzunehmen.

Wenn noch ungesagtes im Raum hängt, versuche ich die Botschaften zu übermitteln. Dies ist immer sehr emotional. Dafür nehme ich mir jeweils gerne Zeit. Eine hier hängengebliebene Seele ist frustriert und unglücklich. Erst, wenn sich die Seele des Verstorbenen im Licht befindet, kann sie uns in dieser Welt als Lichtwesen zur Seite stehen....

Eine besondere Form von Fremdenergie sind veraltete (oftmals aus Vorleben übernommene) Gelübde und Versprechen.

Ein noch immer gültiges Keuschheitsgelübde zum Beispiel hat heute noch Wirkung - ein zärtliches Zusammensein kann nicht richtig genossen werden, weil uns 'irgendwas' zurückhält.... Diese Gelübde und Versprechungen lassen sich mit Gebeten auflösen und für null und nichtig erklären. Die befreiende Wirkung setzt jeweils sofort ein!

Zur Zeit sehr aktiv sind die Dunklen Wesen.

Man könnte sie als Armee der dunklen Seite bezeichnen. Sie lauern darauf, einen Angriffspunkt zu finden. Sie umnebeln unsere Gedanken, beeinflussen unsere Gefühle. Ihr Ziel ist es, Streit und Zwietracht zu sähen. Diese Wesen verbanne ich von Mutter Erde, wenn sie sich nicht auflösen lassen. Und plötzlich sind die Gedanken wieder klar, die Liebe kann wieder fließen und der Geduldsfaden funktioniert wieder.

 

Kindern fällt es schwerer, sich emotional von anderen abzugrenzen. Wenn Dritte streiten, beginnt ein Kind oft zu weinen, und es wird einige Zeit an diesem Vorfall knabbern. Selbst wenn es nicht mehr darüber spricht, ist es ihm oft unmöglich, diese fremden Emotionen einzuordnen und abzustreifen, so dass sich eine gewisse Niedergeschlagenheit oder Nachdenklichkeit breit macht.

 

Nach Abschluss des Lösens von Fremdenergie überprüfe ich nochmals sämtliche Punkte.

 


Über mich

Hätte man mir vor 10 Jahren gesagt, dass Fremdenergie belastend sein kann, hätte ich wohl mit dem Zeigfinger an die Schläfe getippt. Dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir anfassen können, war mir bereits als Kind klar. Lange Zeit ging ich davon aus, dass alle Menschen so viel sehen und spüren wie ich. Erst, als ich gegenüber einer Psychiaterin die spürbaren Seelen Verstorbener erwähnte und sie mir mit 'psychotischem Schub' kam, begann ich mein Weltbild zu überdenken.

Während meiner Kinesiologie-Ausbildung lernte ich die Grundlagen der Energiearbeit, die ich seither ständig weiter verfeinere und vertiefe.

 

Eine Spital-Seelsorgerin fragte mich vor ein paar Jahren, ob ich ein Medium sei oder was ich denn sei?

 

Nun, ich sorge für unsere unsterblichen Seelen:

Ich bin Seelen-Sorgerin.

 

Fremdenergie setzt der Seele stark zu. Leider kann sie sich davon nicht selber befreien, sondern 'schreit' mit den unterschiedlichsten Symptomen um Hilfe. 

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Gaben in diesem Bereich einsetzen darf. Jede Seele verdient Hilfe!

 

Herzlichst

 

Christine Mäder


Kundenstimmen:

Weil Ihr es verdient, die beste Version Eures Selbst zu leben!


Hier bestellen:

Familienreinigung

Ablösen von Fremdenergie der ganzen Familie plus ihrem Wohnort

Die Erlaubnis aller Erwachsener muss vorliegen, für minderjährige Kinder entscheiden die Eltern (ein Elternteil genügt)

Bitte bei Bestellung im Warenkorb Vorname, Name und Geburtsdatum für alle Familienmitglieder aufführen, zudem die exakte Adresse des Wohnorts (inkl. Stockwerk, WohnungsNr. etc.)

CHF 250.00

Die Reinigungen sind natürlich auch einzeln buchbar:

Einzelperson:

  • Kinder und Jugendliche: CHF 90 mit Feedback, CHF 60 ohne Feedback
  • Erwachsene: CHF 110 mit Feedback, CHF 70 ohne Feedback

Hausreinigung:

  • CHF 70 mit Feedback
  • CHF 50 ohne Feedback