Seite im Aufbau

  • Du bist ständig müde, erwachst bereits erschöft.
  • Deine Nerven liegen blank und wenn Du die Kontrolle verlierst, erschrickst Du ab Dir selber.
  • Du hast das Gefühl, dass Dich irgend etwas behindert, Dein Wachsen verhindert, den Weg zu Dir selber versperrt.
  • Du fühlst Dich wie fremdgesteuert, als ob jemand anderes zeitweise die Kontrolle über Dich hätte.

                       oder

  • Dich plagt ein Suchtverhalten, das sich nicht nach Dir anfühlt.

Wie schön wäre es, wenn:

  • Du wieder in die Leichtigkeit, in das Vertrauen, in die Lebensfreude finden könntest?
  • Du Dich wieder richtig selber fühlen kannst, Du klar erkennen kannst, was Du brauchst und was Du nicht (mehr) brauchst?
  • Du gestärkt Dein bestes Selbst leben könntest?

 

  • Du einfach Du selber sein könntest!

Kundenmeinungen

Endlich trocken:

Auflösen Fremdenergie (Erwachsene Person)

Entfernen fremdenergetischer Belastungen in Fernbehandlung. Die betroffene Person muss mit der Reinigung einverstanden sein.
Bitte im Warenkorb Vorname, Name und Geburtsdatum angeben.

CHF 70.00

Häufig gestellte Fragen

Was ist Fremdenergie?

 

 

Mehr

Fremdenergie ist alles, was in Dein Energiesystem eingedrungen ist, aber nicht zu Dir gehört und Dich unnötig belastet!

 

 

Wie erkenne ich fremdenergetische Belastungen?

 

 

Mehr

So unterschiedlich die fremden Energien, so unterschiedlich sind auch die Symptome...

Eine Gemeinsamkeit ist jedoch klar zu erkennen: Uns geht Energie und Lebensfreude verloren und wir wissen nicht, warum! 

Das Leben erscheint dunkler, pessimistische Gedanken machen sich breit. Statt wie gewohnt frohen Mutes finden wir uns in 'was-wäre-wenn'-Spiralen, die uns den Schlaf rauben oder uns müde erwachen lassen.

Fremdenergie vermag Teile unserer Seele zu verdrängen. In extremen Fällen erkennen wir uns selber kaum wieder und fragen uns nach einem Ausbruch negativer Energie erschrocken: "War ich das etwa? Wie konnte ich nur!"

Auch Flüche und Verwünschungen können unser Wohlbefinden, unseren Erfolg beeinträchtigen.

Oft stelle ich fest, dass die meisten Betroffenen sich dann rückblickend an den Vorfall erinnern und feststellen, dass seit

damals vieles schief gelaufen, gescheitert ist.

 

 

Warum ich?

 

 

Mehr

Rund 98 % der Bevölkerung ist von Fremdenergie betroffen....

Zum einen werden häufig Menschen angegriffen, die Gutes tun oder tun wollen. Auch emotionale Ausnahmezustände wie zum Beispiel bei einem Todesfall schwächen die Abwehr massiv. Am fatalsten jedoch ist die Vollnarkose. Da befinden wir uns völlig ungeschützt in einem sehr belasteten Umfeld

 

 

Wie funktioniert das Lösen von Fremdenergie in Fernbehandlung?

 

 

Mehr

Mittels kinesiologischem Muskeltest überprüfe ich die Belastung durch die mir bekannten Fremdenergien und löse diese mit entsprechenden Gebeten oder energetischen Mitteln auf.

 Finde ich zum Beispiel eine Seele eines Verstorbenen, die den Weg ins Licht nicht gefunden hat, nehme ich mit dieser Seele Kontakt auf und kläre ab, was sie noch braucht, um ins Licht gelangen zu können (falls sie das möchte -  Ausnahmen sind da sehr, sehr selten). Kann die Seele nicht ins Licht, weil der Tod zu rasch, als Schock kam, hilft die Bachblüte 'Star of Bethlehem', den neuen Zustand nun anzunehmen.

Wenn noch ungesagtes im Raum hängt, versuche ich die Botschaften zu übermitteln. Dies ist immer sehr emotional. Dafür nehme ich mir jeweils gerne Zeit. Eine hier hängengebliebene Seele ist frustriert und unglücklich. Erst, wenn sich die Seele des Verstorbenen im Licht befindet, kann sie uns in dieser Welt als Lichtwesen zur Seite stehen....

Eine besondere Form von Fremdenergie sind veraltete (oftmals aus Vorleben übernommene) Gelübde und Versprechen.

Ein noch immer gültiges Keuschheitsgelübde zum Beispiel hat heute noch Wirkung - ein zärtliches Zusammensein kann nicht richtig genossen werden, weil uns 'irgendwas' zurückhält.... Diese Gelübde und Versprechungen lassen sich mit Gebeten auflösen und für null und nichtig erklären. Die befreiende Wirkung setzt jeweils sofort ein!

Zur Zeit sehr aktiv sind die Dunklen Wesen.

Man könnte sie als Armee der dunklen Seite bezeichnen. Sie lauern darauf, einen Angriffspunkt zu finden. Sie umnebeln unsere Gedanken, beeinflussen unsere Gefühle. Ihr Ziel ist es, Streit und Zwietracht zu sähen. Diese Wesen verbanne ich von Mutter Erde, wenn sie sich nicht auflösen lassen. Und plötzlich sind die Gedanken wieder klar, die Liebe kann wieder fließen und der Geduldsfaden funktioniert wieder.

 

Kindern fällt es schwerer, sich emotional von anderen abzugrenzen. Wenn Dritte streiten, beginnt ein Kind oft zu weinen, und es wird einige Zeit an diesem Vorfall knabbern. Selbst wenn es nicht mehr darüber spricht, ist es ihm oft unmöglich, diese fremden Emotionen einzuordnen und abzustreifen, so dass sich eine gewisse Niedergeschlagenheit oder Nachdenklichkeit breit macht.

 

Nach Abschluss des Lösens von Fremdenergie überprüfe ich nochmals sämtliche Punkte.