Nachreinigung

Gerade weil das Gefühl 'frisch gereinigt' so ruhig, so friedlich ist, besteht da ein gewisses Suchtpotential. Denn wer einmal gespürt hat, wie es ohne Fremdenergie ist, möchte dieses Gefühl möglichst immer haben.

 

Leider passiert das Leben um uns herum. Wir sind konstant fremden Energien ausgesetzt und einen 100 % Schutz habe ich bisher nicht gefunden. 

 

Welche Ereignisse schreien nach einer Nachreinigung?

- Vollnarkose, denn da sind wir komplett ungeschützt

- schwere Krankheit, denn auch da leidet unserer Schutz

- Todesfälle, Schicksalsschläge können uns aus der Bahn werfen und Fremdenergie hat leichtes Spiel

 

Kindern merkt man den Bedarf für eine Nachreinigung zum Glück relativ leicht an, auch wenn sie nicht alle Erlebnisse aus Schule und Freundeskreis zuhause erzählen. Sie sind unruhig, schlafen schlechter, sind oft auch launisch - einfach nicht sie selber.

Erwachsene spüren, wenn sie in sich hineinhorchen, einen Nachreinigungsbedarf auch. Sollte aber mal eine Nachreinigung bestellt werden und ich finde nichts nachzureinigen, vergüte ich die Zahlung zurück!

 

Die Nachreinigung gibt es relativ günstig, weil da ja alle Vorleben-Überbleibsel oder Seelenverstrickungen bereits in der ersten Reinigung gelöst wurden. 

 

Bestellt bei Kindern die Nachreinigung ruhig 'ohne Feedback', denn wenn ich etwas aussergewöhnliches finde, melde ich mich sowieso. Meistens handelt es sich um eine Kombination aus Dunklen Wesen und Energie von Mitmenschen, die diese dann 'unrund' laufen lassen.



Nachreinigung Einzelperson

Nachdem eine Erst-Reinigung vorgenommen wurde, macht eine Nachreinigung von Zeit zu Zeit Sinn.

CHF 20.00

Auch Wohnungen oder Praxisräume dürfen regelmässig gereinigt werden. Gerade nach einem Streit oder unangenehmem Besuch macht eine Nachreinigung besonders Sinn.

Bei der Wohnungsreinigung macht es mir aufwandmässig keinen Unterschied, ob bereits mal gereinigt wurde, darum gilt der 'reguläre' Preis:

Hausreinigung

Aussicht wie im Bild leider nicht inklusive, schade!

 

Reinigung des Wohn- oder Arbeitsortes. Bitte im Warenkorb exakte Adresse angeben.

CHF 77.00


Falls ich Dich aber noch nie gereinigt habe, geht es hier zur normalen Bestellung: