Schulstart mit Corona: Erweiterte Familienreinigung

Dieses Jahr ist alles anders.....

 

Dein Kind hat gerade die ersten Kindergarten- oder Schultage hinter sich und Du willst, dass es sich trotz der Corona-Umstände wohlfühlt und zuversichtlich ist und bleibt?

 

Eines ist gewiss: Es wird nicht so wie immer sein!

Kindergartenkinder und Erstklässler mussten alleine ins Schulhaus gehen. Wir Eltern verabschiedeten uns draussen.

Grössere Kinder werden mit Maskenpflicht konfrontiert. Sei es im Schulbus, sei es sogar während des Unterrichts oder den Pausen.

 

Unsere Kinder freuen sich auf die Schule, auf ihre Freunde!

Wir können ihnen dabei helfen!

Zum einen können wir kindgerecht erklären, warum gewisse Richtlinien eingehalten werden müssen. Hände waschen, Abstand halten, ggf Masken tragen.

Wir können ihnen erklären, warum sie alleine in den Kindergarten, in die Schule gehen werden. Wir können ihnen versichern, dass wir sie wieder abholen werden, dass alles gut sein wird.

 

Und wir Eltern?

Logischerweise versuchen wir, uns vor den Kindern nichts anmerken zu lassen. Doch im Magen rumpelt's beim Gedanken an den Schulstart. Wir hoffen, dass alles glatt gehen wird, dass sich unsere Kinder leicht im anderen Umfeld einfinden werden.

Wir hoffen, dass auch wir uns im neuen Umfeld einfinden werden.

Doch die letzten Monate ist viel um uns herum vorgefallen. Der Lock-Down, das Aufatmen danach, die nun wieder steigenden Fallzahlen....

 

Was wäre, wenn

  • wir all diese angesammelten Gefühle abstreifen könnten?
  • wir alle innerlich zur Ruhe kommen und alles als 'es ist, wie es ist!' akzeptieren könnten?
  • wir wieder mit Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft blicken könnten?
  • wir unsere Kinder von unseren negativen Gefühlen (denn sie werden sie gespürt haben) befreien könnten?

Die Lösung: eine energetische Reinigung der ganzen Familie

Eine energetische Reinigung löst nicht nur belastende Seelenverstrickungen, sondern zeigt auch gezielt Wirkung beim Lösen der Energien, die wir von Mitmenschen (oder Zeitungen oder Nachrichten) aufgenommen haben. Wir sind nach der Reinigung einfach nur noch wir selber. Kollektive Ängste, Verschwörungstheoretiker oder Panikmacher haben keinen Einfluss mehr auf unser Wohlbefinden. Wir sind ganz bei uns selber und können (wieder) glasklar sehen und spüren. Kinder werden ruhiger, gelassener, auch fröhlicher und zuversichtlicher.

Die energetische Reinigung ist ein Gewinn für die ganze Familie!

 

Erweiterte Familienreinigung

Dieses Spezial-Paket beinhaltet folgendes:

  • energetische Reinigung aller Familienmitglieder
  • energetische Reinigung des Wohnorts
  • Ausführliche Rückmeldung per Email über gefundene und gelöste Energien
  • Nachreinigungen während der ersten drei Wochen nach Schulbeginn bzw. nach der Erst-Reinigung
    (falls der erste Schultag doch schwieriger war und das Kind mit aufgenommenen Ängsten seiner Mitschüler nach Hause kommt). Dies gilt natürlich auch für Mamis und Papis!

Bitte teilt mir nach der Initial-Reinigung das Datum des Schulstarts mit. Je nach Land, Kanton/Bundesland startet die Schule ja ganz unterschiedlich.

 


In der Schweiz hat die Schule bereits wieder begonnen. Hier Auszug eines Hilferufs:


Erweiterte Familienreinigung

Energetische Familienreinigung, alle Familienmitglieder (bitte beachten, alle erwachsenen Personen müssen mit ihrer Reinigung einverstanden sein) plus Wohnort.
Begleitung während des Schulstarts für drei Wochen, so dass aufgenommene Energien gleich bereinigt werden können

 

Bitte bei Bestellung im Warenkorb Vornamen Namen und Geburtsdatum für alle Familienmitglieder aufführen, zudem die exakte Adresse des Wohnorts (inkl. Stockwerk, Wohnungsnr. etc.)

CHF 350.00


Was ist Fremdenergie?

Fremdenergie ist alles, was in Dein Energiesystem eingedrungen ist, aber nicht zu Dir gehört und Dich unnötig belastet.


Wie erkenne ich fremdenergetische Belastungen?

So unterschiedlich die fremden Energien, so unterschiedlich sind auch die Symptome...

Eine Gemeinsamkeit ist jedoch klar zu erkennen: Uns geht Energie und Lebensfreude verloren und wir wissen nicht warum! 

Das Leben erscheint dunkler, pessimistische Gedanken machen sich breit. Statt wie gewohnt frohen Mutes finden wir uns in 'was-wäre-wenn'-Spiralen, die uns den Schlaf rauben oder uns müde erwachen lassen.

Fremdenergie vermag Teile unserer Seele verdrängen. In extremen Fällen erkennen wir uns selber kaum wieder und fragen uns nach einem Ausbruch negativer Energie erschrocken: "War ich das etwa? Wie konnte ich nur!"

Auch Flüche und Verwünschungen können unser Wohlbefinden, unseren Erfolg beeinträchtigen. Oft stelle ich fest, dass die meisten Betroffenen sich dann rückblickend an den Vorfall erinnern und feststellen, dass seit damals vieles schief gelaufen, gescheitert ist.


Warum ich?

Rund 98 % der Bevölkerung ist von Fremdenergie betroffen.... Zum einen werden häufig Menschen angegriffen, die Gutes tun oder tun wollen. Auch emotionale Ausnahmezustände wie zum Beispiel bei einem Todesfall schwächen die Abwehr massiv.

Am fatalsten jedoch ist die Vollnarkose. Da befinden wir uns völlig ungeschützt in einem sehr belasteten Umfeld


Wie funktioniert das Lösen von Fremdenergie in Fernbehandlung?

Mittels kinesiologischem Muskeltest überprüfe ich die Belastung durch die mir bekannten Fremdenergien und löse diese mit entsprechenden Gebeten oder energetischen Mitteln auf.

 

Finde ich zum Beispiel eine Seele eines Verstorbenen, die den Weg ins Licht nicht gefunden hat, nehme ich mit dieser Seele Kontakt auf und kläre ab, was sie noch braucht, um ins Licht gelangen zu können (falls sie das möchte - Ausnahmen sind da sehr, sehr selten). Kann die Seele nicht ins Licht, weil der Tod zu rasch, als Schock kam, hilft die Bachblüte 'Star of Bethlehem', den neuen Zustand nun anzunehmen.

Wenn noch ungesagtes im Raum hängt, versuche ich die Botschaften zu übermitteln. Dies ist immer sehr emotional. Dafür nehme ich mir jeweils gerne Zeit.

Eine hier hängengebliebene Seele ist frustriert und unglücklich. Erst, wenn sich die Seele des Verstorbenen im Licht befindet, kann sie uns in dieser Welt als Lichtwesen zur Seite stehen....

 

Eine besondere Form von Fremdenergie sind veraltete (oftmals aus Vorleben) Gelübde und Versprechen. Ein noch immer gültiges Keuschheitsgelübde zum Beispiel hat heute noch Wirkung - ein zärtliches Zusammensein kann nicht richtig genossen werden, weil uns 'irgendwas' zurückhält.... Diese Gelübde und Versprechungen lassen sich mit Gebeten auflösen und für null und nichtig erklären. Die befreiende Wirkung setzt jeweils sofort ein!

 

Zur Zeit sehr aktiv sind die Dunklen Wesen. Man könnte sie als Armee der dunklen Seite bezeichnen. Sie lauern darauf, einen Angriffspunkt zu finden. Sie umnebeln unsere Gedanken, beeinflussen unsere Gefühle. Ihr Ziel ist es, Streit und Zwietracht zu sähen. Diese Wesen verbanne ich von Mutter Erde, wenn sie sich nicht auflösen lassen. Und plötzlich sind die Gedanken wieder klar, die Liebe kann wieder fliessen und der Geduldsfaden funktioniert wieder.

 

Kindern fällt es schwerer, sich emotional von anderen abzugrenzen. Wenn Dritte streiten, beginnt ein Kind oft zu weinen, und es wird einige Zeit an diesem Vorfall knabbern. Selbst wenn es nicht mehr darüber spricht, ist es ihm oft unmöglich, diese fremden Emotionen einzuordnen und abzustreifen, so dass sich eine gewisse Niedergeschlagenheit oder Nachdenklichkeit breit macht.

 

Nach Abschluss des Lösens von Fremdenergie überprüfe ich nochmals sämtliche Punkte.

 

 

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

 


Erweiterte Familienreinigung
Energetische Familienreinigung, alle Familienmitglieder (bitte beachten, alle erwachsenen Personen müssen mit ihrer Reinigung einverstanden sein) plus Wohnort. Begleitung während des Schulstarts für drei Wochen, so dass aufgenommene Energien ... (Read More)
CHF 350.00

Kundenmeinungen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Kine Mäder. Mehr Infos anzeigen.


Häufig gestellte Fragen

Wann wird die Reinigung durchgeführt?

Bestellungen, die bis 23 Uhr eintreffen, werden in der Regel in dieser Nacht verarbeitet

Warum nachts?

Zumindest eine plötzliche Müdigkeit oder Schwäche verspüren die Meisten während einer Reinigung. Es kann auch zu anderen energetischen Phänomenen wie flackerndes Licht oder Gerüche/Geräusche kommen. Wenn man die Reinigung verschläft, ängstigt man sich an diesen vorübergehenden 'Spukereien' nicht

Was muss ich selber vorkehren?

Bitte in dieser Nacht auf Alkohol verzichten. Am nächsten Tag sollte viel Wasser getrunken werden. Falls man sich da noch etwas erschöpft fühlt, bitte möglichst ruhen. Diese Nachwirkung verfliegt rasch


Ich freue mich auf Deine Bestellung!

 

Herzliche Grüsse

Christine Mäder


Ich behalte mir die Option offen, allenfalls gestaffelt vorzugehen. Am Tag nach der Reinigung kann ein erhöhtes Schlafbedürfnis bestehen. Mir ist wichtig, dass die Familie auch während der Reinigung 'funktionieren' kann.


Erweiterte Familienreinigung
Energetische Familienreinigung, alle Familienmitglieder (bitte beachten, alle erwachsenen Personen müssen mit ihrer Reinigung einverstanden sein) plus Wohnort. Begleitung während des Schulstarts für drei Wochen, so dass aufgenommene Energien ... (Read More)
CHF 350.00